FRAUEN STARK MACHEN

Athladies Gründer Zoran Krezic

Mein Name ist Zoran Krezic. Ich bin 38 Jahre alt, zweifacher Vater, ehemaliger Bundesliga Basketball Spieler, Diplomierter Sportwissenschaftler, Personal Trainer und leidenschaftlicher Athladies Coach.

Die Idee das Athladies Outdoor Bootcamp Trainingsprogramm ins Leben zu rufen ist in der Zeit entstanden, in der ich als Trainer in Fitness Studios gearbeitet habe.

Mir ist aufgefallen, dass sich viele Frauen unwohl fühlen in einem Fitness Studio. Stickige Luft, Schweiß an den Geräten und die lästigen Blicke der männlichen Besucher bieten keine guten Voraussetzungen für ein gutes Workout.

Ein intensives Training bei dem eine Frau an ihre Grenzen gehen kann, hin und wieder laut stöhnen und sich vor Erschöpfung auf den Boden werfen kann. Fertig und glücklich zugleich.

2014 fing ich aus reiner Neugier an mit einer Gruppe von 10 Mädels aus meinem Freundeskreis zu trainieren. Ehrliches Athletik Training wie ich es einst selber als Leistungssportler tat, natürlich angepasst an den jeweiligen Fitnessstand.

Irgendwas schien wohl richtig zu laufen, denn in den letzten drei Jahren besuchten über 400 Frauen eines unserer Athladies Outdoor Bootcamps.

Wir sind zu einer großartigen Community gewachsen, in der wir uns gegenseitig in unseren Vorhaben unterstützen. Sportlich und darüber hinaus.

Dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen!

 

Wer sind Athladies?

Frauen können keine Liegestütze? Training mit Gewichten ist was für Männer? Falsch.

Hocheffizientes Training soll niemandem vorenthalten bleiben. Finden wir!

Das Ziel ist in jeder Frau die Athletin zu wecken, ganz nach ihren Bedürfnissen und in ihren Möglichkeiten. Die Grenzen zu verschieben, Neues zu entdecken, mit Dir und unserer Hilfe. Und das Beste: immer an der frischen Luft, Glückshormone garantiert!

Was wir tun?

Eine Kombination aus Kraft- und Cardiotraining ist der Schlüssel, um Deinen Körper möglichst schnell in Form zu bringen. Wir trainieren sowohl mit dem eigenen Körpergewicht als auch mit Kleingeräten im Zirkelformat.

Das Bootcamp ist ideal geeignet für Frauen, die an 2-3 festen Tagen pro Woche ihre Fitness steigern wollen und Spaß am Training in der Gruppe haben.

Das ist eine sinnvolle Investition in Deine Gesundheit.

Möchtest Du Deinen Körper straffen? Besser schlafen, mehr Energie, kräftigeres Herz und ein besser funktionierendes Gehirn und Gedächtnis haben?

Wenn die Antwort ja lautet, dann mach doch jetzt den ersten Schritt und melde Dich an. Wir kümmern uns um den Rest.