Studien haben gezeigt, dass Menschen die an einem Gruppentraining teilnehmen bessere Erfolgsaussichten haben.

Athladies Gründer - Coach Zoran

Mein Name ist Zoran Krezic. Ich bin 37 Jahre alt, zweifacher Vater, ehemaliger Bundesliga Basketball Spieler, Diplomierter Sportwissenschaftler und leidenschaftlicher Athladies Coach.

In meinem beruflichen Leben habe ich schon so manches ausprobiert. Vom Sportlehrer, über Grafikdesigner, bis hin zum Vereinsmanager. Doch nichts hat mich so glücklich gemacht wie meine Tätigkeit als Fitness- und Gesundheitsexperte.

Die Idee ein Outdoor Bootcamp Trainingsprogramm ins Leben zu rufen ist in der Zeit entstanden, in der ich als Personal Trainer in Fitness Studios gearbeitet habe. Dort bin ich immer wieder Menschen begegnet, die nach einigen Jahren als Karteileiche ihr Training wiederaufnehmen wollten und mich nach Hilfestellung gefragt haben.

Es ist wirklich erschreckend. Lediglich 10% bis 20% der Mitglieder besuchen ein Fitness Studio regelmäßig.

Ich sehe es als meine Pflicht als Fitness Trainer etwas dagegen zu unternehmen. So kamen meine Frau und ich auf die Idee das "Athladies Bootcamp" Programm zu gründen. Verpflichtende Termine in einer festen Gruppe von Teilnehmerinnen und nach neuesten Trainingswissenschaftlichen Methoden. Mehr Motivation geht nicht!

 

Wer sind Athladies?

Frauen können keine Liegestütze? Training mit Gewichten ist was für Männer? Falsch.

Hocheffizientes Training soll niemandem vorenthalten bleiben. Finden wir!

Das Ziel ist in jeder Frau die Athletin zu wecken, ganz nach ihren Bedürfnissen und in ihren Möglichkeiten. Die Grenzen zu verschieben, Neues zu entdecken, mit Dir und unserer Hilfe. Und das Beste: immer an der frischen Luft, Glückshormone garantiert!

Was wir tun?

Eine Kombination aus Kraft- und Cardiotraining ist der Schlüssel, um Deinen Körper möglichst schnell in Form zu bringen. Wir trainieren sowohl mit dem eigenen Körpergewicht als auch mit Kleingeräten im Zirkelformat.

Das Bootcamp ist ideal geeignet für Frauen, die an 2-3 festen Tagen pro Woche ihre Fitness steigern wollen und Spaß am Training in der Gruppe haben.

Wann sehen wir Dich beim Training?

Die Frage ist nicht kannst Du, sondern willst Du?

Aller Anfang ist schwer, doch nach den ersten 3 Wochen Bootcamp Training wirst Du Dir wünschen noch eher damit angefangen zu haben. Fang einfach jetzt an damit!