Athladies Outdoor Bootcamp Programm

Was ist ein Bootcamp?

Athladies Fitness Formel

Du möchtest gerne Körperfett verlieren, aber gehst nicht so gerne joggen? Du willst Deine Muskeln straffen, aber magst nicht die Fitness Studio Atmosphäre?

Kein Problem! Wir haben das passsende Rezept für Dich. Beim Athladies Outdoor Bootcamp wird nach der Hoch Intensiven Intervall Trainings, kurz HIIT, Methode trainiert. Du trainierst Deine Ausdauer, kurbelst Deinen Stoffwechsel an und regst somit den Fettabbau an ohne an wertvoller Muskelmasse zu verlieren.

Das Beste daran ist, Dein Körper verbrennt Kalorien auch noch bis zu 48h nach dem Training.

60 MIN

Mach Dein Training effizienter. Trainiere in nur 60min funktionelles Kraft- und Cardiotraining in einem.

2x pro Woche

2-3 Workouts pro Woche reichen aus, um innerhalb von 6 Wochen deutliche Veränderungen festzustellen.

Im Freien

Wir trainieren draußen und zu jeder Jahreszeit. Stärkt das Immunsystem und macht mega Laune.

Sportmuffel Sicher

Das Training wird Deinem Fitnesslevel angepasst. Auch als Sportanfänger kannst Du mit uns bootcampen.

Persönlich Betreut

Bootcamp ist mehr als nur Training. Lerne andere Interessante Menschen der Athladies Community kennen.

Gemeinsam

Studien haben gezeigt, dass das Fitness Training im Team zu besseren Ergebnissen führt. Athladies helfen Dir!

Trau Dich! Es geht um Deine Gesundheit.

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Probetraining mit uns. Du wirst es nicht bereuen, versprochen.

Trainer

Termine

Locations

Preise

Falls Du Dich fragst...

Kann ich auch als Anfänger mitmachen?

Die Übungen können Deinem Fitnesslevel entsprechend modifiziert werden. Wenn Du nicht besonders fit bist, dann ist es höchste Zeit mitzumachen. Nach jedem Bootcamp Training bist Du einen Schritt fitter.

Wird bei jedem Wetter trainiert?

Ja. Wir machen das Workout zu einem Outdoor Abenteuer, auch bei Schnee und Regen. Es geht! Versteck Dich nicht in geschlossenen Räumlichkeiten. Lebe mit den Jahreszeiten und stärke Dein Immunsystem.

Was muss ich zum Training mitbringen?

Komm einfach den Witterungsverhältnissen entsprechend umgezogen zum Training. Bring dir etwas zu trinken mit. Mehr brauchst du erstmal nicht.