PERSONAL TRAINING

Krafttraining / Ausdauertraining / Mobilisation / Ernährungsberatung / Stressmanagement

Wahrscheinlich hast Du schon oft gehört, dass regelmäßige Bewegung wichtig ist. Sie hilft das Risiko an Herz-Kreislauf Erkrankungen, Diabetes, Schlaganfall, Depressionen und Burnout zu senken. Sie stärkt die Knochen und das Immunsystem. Bewegung ist schlicht die beste Medizin der Welt.

Wenn Du es jedoch bisher nicht geschafft hast Bewegung in Deinen Alltag zu integrieren, dann ist Dir scheinbar nicht klar wie wichtig es ist.

Nein, ich verstehe das. Wir sind sehr beschäftigt mit der Arbeit, müssen uns um die Familie und unsere Freunde kümmern und den Haushalt managen. Wo bleibt da noch Zeit für den Sport?

Doch so sehr Dein Leben auch durchgetaktet ist, ich verspreche Dir, dass es Wege gibt etwas mehr Bewegung, eine optimalere Ernährung und Techniken zum Stressmanagement in Dein Leben zu integrieren.

Wir trainieren nicht einfach drauf los. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, die Dir nachhaltig helfen wird länger, gesünder und stressfreier zu leben. Wie klingt das?

Mein Ziel ist die Qualität Deines Lebens zu steigern. Ich freue mich über ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit Dir.

Deinem Erfolg verpflichtet,

Dein Coach Zoran

Deine Anfrage